воскресенье, 31 марта 2013 г.

HTC One


Gehöre zu den Ersten, die das neue HTC One kennen lernen.

Im Laufe des Monats März wird das neue HTC One Smartphone mit vielen neuen Funktionen und Features in den Handel kommen.
Immerhin haben wir ja schon drei erfolgreiche trnd-Projekte mit HTC durchgeführt. Deshalb lädt der große Smartphone Hersteller HTC uns trnd-Partner jetzt ein, auch die Markteinführung des neuen HTC One mit zu begleiten und stattet uns schon vorab mit vielen Infos rund um das neue Smartphone aus.
In diesem Projekt wollen wir uns virtuell über die neuen Funktionen des HTC One informieren und unseren Freunden davon berichten, noch bevor das Smartphone in den Handel kommt. Mit ein wenig Glück kannst Du sogar eines von 3 brandneuen HTC One gewinnen.

Unterstütze HTC mit Deiner Meinung.

300 neue Funktionen, der neue Live-Bildschirm, ein interaktives Fotoalbum und zwei Stereo-Frontlautsprecher in einem formvollendeten Vollmetallgehäuse aus Aluminium…
HTC lädt uns dazu ein, all diese Funktionen schon vor Verkaufsstart virtuell kennen zu lernen. Als großer Smartphone Hersteller ist HTC natürlich immer an den Meinungen der Smartphone Nutzer interessiert.Welche der neuen Features erwecken unser Interesse? Worauf achten wir besonders, wenn wir ein neues Smartphone kennen lernen? Jetzt hast Du die Chance, Feedback an den Hersteller weiterzugeben.
Außerdem kannst Du Deinen Info-Vorsprung nutzen. Lass auch Deine Freunde, Kollegen, Bekannten und Verwandten davon profitieren, was Du hier im trnd-Projekt über das brandneue Smartphone erfährst.



Комментариев нет:

Отправить комментарий